Kenzie Dysli in Schwaiganger

"Vertrauen und Freundschaft, feine Kommunikation und Fairness sind für mich ganz wichtige Prinzipien im täglichen Umgang mit meinen Pferden und mein Leitmotiv auf unserem gemeinsamen Weg hin zur Leichtigkeit der Freiheitsdressur und der perfekten Harmonie des Reitens." so stellt sich Kenzie Dysli auf ihrer Homepage vor.
An einem Wochenende war sie in Haupt- und Landgestüt Schwaiganger in Bayern, und ich war mit dabei. An zwei Tagen konnten Mensch und Pferd von Kenzie lernen. Dabei wurde sie nicht müde auf jede Frage einzugehen und nahm sich für jedes Pferd so viel Zeit, wie dieses brauchte. Kenzie hat auch nach überzogener Zeit noch soviele Autogramme gegeben, bis alle zufrieden abgereist sind.
Auch ich habe wiedermal viel dazu gelernt und bin hoch motiviert, neue Übungen auszuprobieren.