Herzlich Willkommen

Mein Name ist Jenny Gruber, ich bin im Juni 1987 geboren und lebe im Allgäu. Schon seit meiner Kindheit bin ich von Tieren fasziniert und seit ich denken kann begeisterter Tierhalter. Viele Tiere haben mich auf meinem Weg begleitet und waren mir Lehrer und Wegweiser.

Anfang 2016 startete ich das Studium zur Tierpsychologie, welches ich Anfang Oktober mit sehr gut abgeschlossen habe. Zu diesem Schritt haben mich die Tiere und Menschen in meinem Umfeld motiviert. Ich erhoffe mir dadurch mit Menschen und Tieren zu arbeiten und zu helfen, die Welt ein wenig besser zu machen.
 

Im Moment nutze ich meine Zeit um mich durch Vorlesungen, Kursbesuche sowie Bücher auch mit den neusten Erziehungsmethoden oder Fortschritte in Haltung oder Ernährung vertraut zu machen.

Ich stehe noch am Anfang meines Werdegangs und hoffe Ihnen auch schon bei kleinen Problemen helfen zu dürfen, da nicht nur ich Ihren Vierbeiner helfe, sondern auch ihr Tier mir hilft, zu lernen und zu verstehen.

 

NEU

Tierpsychologie im Allgäu jetzt auch auf Facebook

und Instagram zu finden

ACHTUNG

Einschränkungen wegen Corona